Über unser Unternehmen

Wenn ein Unternehmen mehr als 30 Jahre am Markt existiert, dann hat es zumindest eins verstanden, sich zu jeder Zeit auf seine Kunden auszurichten.

Die PRO BÜRO & KOPIER GMBH wurde in den 90er Jahren aus mehreren Einzelhandelsunternehmen gegründet und entwickelte sich rasant zu einem Vollsortimentsanbieter für Schreibwaren und Bürobedarf, Büromöbeln und der Bürotechnik. Die Wachstumsorientierung bezog sich aber von Beginn an darauf, in der Region eine führende Adresse für alle Bürobedarfe zu werden und Marken und Einkaufquellen zu erschließen, die diesem Anspruch stets gerecht werden.

Heute ist die PRO BÜRO & KOPIER GMBH seinen, zum Teil jahrzehntelang treuen Kunden, ein verlässlicher Partner. Ob Industrie, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen oder die vielen Privatkunden, jeder findet an der Wörthstraße in Oberhausen erstklassige Büromöbel und -maschinen, sowie Schreibwaren und Verlagsprodukte. Individuelle, kompetente Beratung und Serviceleistungen, die über das heute übliche Maß hinaus gehen, bilden den Standard, den wir unseren Kunden bieten. Vor allem ist es aber die persönliche Beziehung.

nach oben nach oben